Christianas brennendes Licht – Ganz im Innern

Soli
Deo
Vero

Logos

Honor
Et
Gloria

Anima Contemplativa Christiana — Eine beschauliche christliche Seele

next up previous
Nächste Seite: CHRISTIANAS BRENNENDES INNERES LICHT Aufwärts: ICH SAGE DIR, STEH Vorherige Seite: Sei ohne Furcht; glaube   Inhalt

Christianas kostbare Perlen

Mädchen, ich sage dir, steh auf!

38 Sie gingen zum Haus des Synagogenvorstehers. Als Jesus den Lärm bemerkte und hörte, wie die Leute laut weinten und jammerten,
39 trat er ein und sagte zu ihnen: Warum schreit und weint ihr? Das Kind ist nicht gestorben, es schläft nur.
40 Da lachten sie ihn aus. Er aber schickte alle hinaus und nahm außer seinen Begleitern nur die Eltern mit in den Raum, in dem das Kind lag.
41 Er faßte das Kind an der Hand und sagte zu ihm: Talita kum!, das heißt übersetzt: Mädchen, ich sage dir, steh auf!
42 Sofort stand das Mädchen auf und ging umher. Es war zwölf Jahre alt. Die Leute gerieten außer sich vor Entsetzen.
43 Doch er schärfte ihnen ein, niemand dürfe etwas davon erfahren; dann sagte er, man solle dem Mädchen etwas zu essen geben.
Mk 5,21-43


Georg Loczewski 2017-01-11
zum Anfang der Seite