Christianas brennendes Licht – Ganz im Innern

Soli
Deo
Vero

Logos

Honor
Et
Gloria

Anima Contemplativa Christiana — Eine beschauliche christliche Seele

next up previous
Nächste Seite: In Jesus hat Gott Aufwärts: CHRISTIANAS DUNKLE NACHT Vorherige Seite: CHRISTIANAS DUNKLE NACHT   Inhalt

Christianas dunkle Nacht

Einleitung

Dieser Artikels ist ein Abkömmling von 'Christianas kostbare Perlen'. Anders als in den übrigen Schriften in dieser Serie jedoch wird hier die Schattenseite des geistlichen Lebens beleuchtet. Vor solchen Schattenseiten sind auch Christen nicht gefeit. Wie sollte es auch anders sein, wenn der menschgewordene Sohn Gottes schweres Leid freiwillig auf sich genommen hat, um uns Menschen zu erlösen.

Aber in diesem Artikel wird uns Mut gemacht. Es wird uns aufgezeigt, dass wir auch in solchen dunklen Zeiten von Gott nicht verlassen sind, dass ER uns immer nahe bleibt.

Die Quelle für diesen Artikel ist eine Dokumentation im Internet mit dem Namen 'Mystische Symphonie', die unter dem im Impressum angegebenen URL erreicht werden kann. Die 'Mystische Symphonie' existiert auch als 218-seitiges Buch, das aber noch keinen Verleger gefunden hat.


Georg Loczewski 2017-01-11
zum Anfang der Seite